Mitglied werden

Der Mitgliederbeitrag für ein Vereinsjahr beläuft sich auf 50 Stutz. Mit einer Korken Klub – Mitgliedschaft kannst an allen Wein-Events zu einem deutlich vergünstigten Member-Preis teilnehmen. An den zwei Member & Friends – Veranstaltungen im Sommer und Winter darfst du kostenlos teilnehmen.


Überweisung Mitgliederbeitrag

TWINT
076 696 10 19 speichern und 50 Stutz schicken – inklusive deinem Namen, deiner Mail- und Postadresse. Wir bestätigen dir anschliessend deine Zahlung. Ab diesem Moment bist du bei uns als Aktiv-Mitglied für laufende Vereinsjahr gelistet.

BANK-ÜBERWEISUNG
Luzerner Kantonalbank, Korken Klub, 6000 Luzern
IBAN: CH78 0077 8205 0837 1200 1

EINZAHLUNG AN EINEM WEIN-EVENT
Du kannst den Mitgliederbeitrag auch bar an einem Wein-Event bezahlen. NEU hast du auch die Möglichkeit den Mitgliederbeitrag mit deiner Bankkarte am Anlass zu begleichen.

Noch unschlüssig?

Dann trage dich doch schon mal in unserem Verteiler ein, um ein Gefühl dafür zu kriegen wie so eine Mitgliedschaft aussehen könnte. Als neuer Abonnent kriegst du in den ersten vier Tagen zudem alle Infos zum Korken Klub – soll heissen du kannst auch erst später Aktiv-Mitglied werden. Jedoch profitierst du erst ab Einzahlung des Mitgliederbeitrages von den Spezialpreisen und von den ONLY Member-Veranstaltungen. Logisch oder? 😊

____________________________________________________

____________________________________________________